kleine Texte

gedichte. gedanken. miniaturen.

EINFACH ANKLICKEN

Zum Lesen der kleinen Texte einfach auf die Bilder klicken. Es sind Gedichte und Gedanken, die ich meinen vergangenen Newslettern vorangestellt habe. Es geht um all die Themen, zu denen wir auch gemeinsam.schreiben.

EINFACH ABONNIEREN

Wenn du den Newsletter auch bekommen möchtest, dann scrolle auf dieser Seite ganz nach unten. Dort kannst du dich eintragen. Dann erhältst du meine wöchentlichen Nachrichten. Ich freue mich auf dich! 

BEVOR DU WEGKLICKST ...

Willst du interessante Infos erhalten rund um die Themen “Kriegsenkel” und “Emotionales Schreiben”?

Dann trage dich ein für den Gemeinsam-Schreiben-Newsletter.

Meine E-Mails erreichen dich über den Anbieter „Mailerlite“. In meiner Datenschutzerklärung  erfährst du mehr. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick von den E-Mails abmelden.